Jose Feliciano in Ebreichsdorf

Jose Feliciano in Ebreichsdorf
Ebreichsdorf

Anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums ließ sich der Ebreichsdorf Notar Mag. Christian Durrani etwas besonderes einfallen. „Ich wollte mich bei den Ebreichsdorferinnen und Ebreichsdorfern dafür bedanken, wie gut sie mich vor 10 Jahren hier aufgenommen haben“, so der Notar. Anlässlich seines Jubiläums lud er dann die Bürgerinnen und Bürger (zum Umkostenbeitrag von 5 Euro pro Karte) zu einem Konzert mit Weltstar Jose Feliciano am Ebreichsdorfer Hauptplatz. Die Karten für das Event waren binnen weniger Tage weg. Am Freitag dem 8. September 2017 war es dann soweit. Erst gab es eine Feier in einem Festzelt bei der Kanzlei am Hauptplatz, zu der neben Bürgermeister Wolfgang Kocevar auch LAbg. Bgm. Josef Balber, die Vizepräsidentin des Landesgerichts Wr. Neustadt Mag. Birgit Borns, der Geschäftsführer der Notariatskammer Dr. Christian Sonnweber, der Notartreuhandbank Vorstand KR Karl Grünberger sowie viele Geschäftsfreunde und Kunden kamen. Moderiert wurde die Veranstaltung von ORF Moderatorin Nadja Mader. Ehrengast war noch vor dem Konzert Jose Feliciano, der in Leobersdorf ein Haus gekauft hat. Um 19 Uhr startete dann das Konzert, bei dem ausgelassene Stimmung herrschte.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 12

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top