Kino wegen Bombendrohung evakuiert

Ein Kinokomplex musste am Samstagabend in Wr. Neustadt nach einer Bombendrohung evakuiert werden. Sprengstoff wurde nicht gefunden!

Wegen einer Bombendrohung musste das Cine Nova in Wr. Neustadt am Samstagabend evakuiert werden. Spezialkräfte der Polizei mussten ausrücken und durchsuchten mit Diensthunden das Gebäude. Rund 700 Besucher mussten gegen 19.30 Uhr das Kino plötzlich verlassen. Der Bereich wurde von der Polizei großräumig abgesperrt. Nach ersten Informationen ging gegen 19.30 Uhr bei der Polizei telefonisch die Drohung ein. Bei der Durchsuchung konnten keine bedenklichen Gegenstände gefunden werden. Die Ermittlungen hinsichtlich des Anrufers, der mit einer Bombe gedroht hatte, sind im laufen, heißt es bei der Polizei

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter