Kleine Detektive und „überschäumende“ Feuerwehrfans beim Badener Ferienspiel

Abwechslungsreiches Ferienspiel in Baden

Abwechslungsreich, spannend und erfrischend fröhlich erleben die Buben und Mädchen die verschiedensten Programmpunkte, aus denen täglich neu ausgewählt werden kann. Bei der Führung samt Suchspiel durch das Puppenmuseum war detektivisches Geschick gefragt, bei der Feuerwehr Baden-Weikersdorf konnten die Kids in die für uns alle so unverzichtbare Arbeit der Freiwilligen Einblick nehmen, ehe es bei der ausgelassenen „Schaumschlacht“ überschäumend zur Sache ging.

Badener Ferienspiel – durch das Programm zu blättern lohnt sich!

http://www.baden.at/cms/upload/pdf/2017/20270609_170524_ferienspielbroschuere_druck_1_52.pdf

 

Fotos:© 2017psb/sap

 

 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster
  • Werbung