Kroatien-Reise des Seniorenbundes Pfaffstätten

Kroatien-Reise des Seniorenbundes Pfaffstätten
Pfaffstätten

Eine fünftägige Reise nach Kroatien unternahmen unter der Leitung von Obmann Hannes Schützl und der perfekten Organisation von Dorothea Davidson 54 Mitglieder des Seniorenbundes Pfaffstätten. Bei der Hinfahrt wurde in Slowenien die weltberühmten Tropfsteinhöhlen von Postojna (=Adelsberger Grotten) besichtigt. Für die folgenden Tage wurde Opatija (=Abbazia) in der Kvarner Bucht als Hotelstützpunkt gewählt. Ausflüge nach Triest mit Besuch des Schlosses Miramare, in den Nationalpark Plitvicer Seen sowie eine Rundfahrt durch Istrien mit Besichtigung der Orte Porec, Rovinj und Pula waren Höhepunkte dieser Reise. Bei der Heimfahrt wurde noch die pulsierende Hauptstadt Sloweniens, Ljubljana (=Laibach) besichtigt.

Bild: Die Teilnehmer im römischen Amphietheater von Pula.

Foto: Peter Artner

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top