Laternenfest im Kindergarten

Laternenfest im Kindergarten
Ebreichsdorf

Seit Tagen fieberten die Kinder des Kindergarten in der Wienerstraße in Ebreichsdorf schon auf den großen Tag hin. Am 9. November 2016 war es endlich so weit und der Kindergarten lud Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde zum diesjährigen Laternenfest. Die Kinder wanderten mit ihren selbstgebastelten Laternen durch den Garten. Dort wurde dann mit der „Papa-Band“, die aus ehemaligen Kindergartenvätern und der Kindergarten Leiterin Herta Kraus besteht, gesungen und am Lagerfeuer gefeiert. Dieses wurde von der Feuerwehr Ebreichsdorf, die mit ihrer Feuerwehrjugend kam, bewacht. Im Anschluss gab es Punsch und Aufstrichbrote, sowie Krapfen für die Kinder und Angehörigen.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 9

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top