Lieferwagen kam von regennasser Fahrbahn ab - Monatsrevue

Lieferwagen kam von regennasser Fahrbahn ab

Lieferwagen kam von regennasser Fahrbahn ab
Pottendorf

In Pottendorf kam der Lenker eines Lieferwagens kurz nach der Ortsausfahrt von Richtung Tattendorf auf der L157 auf der regennassen Fahrbahn von der Straße ab und prallte gegen einen Strommasten. Dabei erlitt der Lenker mehrere Schnittwunden an der linken Hand und wurde von Sanitätern des ASB Ebreichsdorf versorgt. Ins Krankenhaus wollte der Lenker nicht. Die Feuerwehr Pottendorf wurde zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Bevor der Wagen geborgen werden konnte, musste erst durch den Stromversorger der Strom im betroffenen Bereich abgedreht werden. Während der Bergung musste die L157 kurz gesperrt werden.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 13

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top