Lisa Gubik neue Jugendgemeinderätin

Lisa Gubik neue Jugendgemeinderätin
Ebreichsdorf

Im Zuge der Gemeinderatssitzung vom 22. September 2016 wurde Lisa Gubik von der FPÖ zur neuen Jugendgemeinderätin gewählt. Sie übernimmt damit das Amt von Daniele Ronesch die aus gesundheitlichen Gründen ihr Mandat zurücklegte. „Besonders möchte ich mich bei Daniele Ronesch für die gute Zusammenarbeit der letzten Zeit bedanken, die mir auch menschlich ans Herz gewachsen ist. Mit ihr war es immer möglich fernab jeglicher Parteigrenzen zusammenzuarbeiten.“, so Gubik.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit  den Jugendlichen eine Stimme im Gemeinderat zu geben. Da ich schon seit meinem 15. Lebensjahr politisch tätig bin, weiß ich nur zu gut, wie schwierig es oft für uns junge Menschen ist von der Politik gehört zu werden.“, so Gubik. Wichtig ist es Lisa Gubik, vor allem die Parteipolitik aus der Jugendpolitik rauszuhalten. „ Ich lade die Vertreter der anderen Parteien ein gemeinsam an einem Strang zu ziehen und die Parteipolitik mal beiseite zu lassen, denn es geht um unsere Jugendlichen.“ Gubik wurde einstimmig in ihre neue Funktion gewählt.

Foto: FPÖ

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top