Movember Bash am 27. November

Das Ziel der "MOVEMBER"-Bewegung ist es ja, speziell auf Männergesundheitsthemen aufmerksam zu machen.

Bei dem von der jugendarbeit.07 und der Gesundheitsabteilung der Stadtgemeinde organisierten „Movember Grill“ am vergangenen Freitag nutzten viele die Gelegenheit, gleichermaßen Köstliches wie Gesundes vom Grill zu genießen.

Die Organisatoren Mario David (jugendarbeit.07) und Susanne Kollerics (Gesundheitsabteilung) laden auf diesem Weg herzlich zum abschließenden MOVEMBER-Bash am 27. November, ab 20 Uhr, im Kolpinghaus ein, der ganz im Zeichen der „Rocking 50ies“ steht. Eine Liveband, eine Burlesque-Show sowie ein Tanzworkshop sorgen für Unterhaltung. Selbstverständlich können auch die bärtigen MOVEMBER-Häferl sowie die MOVEMBER-Gewürzkekse noch bis Ende November in der Gesundheitsabteilung der Stadtgemeinde Baden gegen eine Spende erworben werden.

Foto: © 2015psb/zVg

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter