Neue Ärztin für Mitterndorf

Neue Ärztin für Mitterndorf
Mitterndorf

Wie die MONATSREVUE bereits berichtete, bekam Mitterndorf eine Kassen-Planstelle für eine Praktische Ärztin. Nach einer öffentlichen Ausschreibung steht nun fest, dass die in Neu Mitterndorf lebende Ärztin Dr. Sandra Stangel-Spergia am 1. April 2019 die erste praktische Ärztin in Mitterndorf wird. Sie wird die Ordination am Hauptplatz neben dem Gemeindeamt beziehen. Stangel-Spergia ist derzeit noch als praktische Ärztin in Moosbrunn tätig. Dort wird die Planstelle im Frühjahr neu ausgeschrieben und sie übersiedelt nach Mitterndorf. „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, die Planstelle mit Frau Dr. Sandra Stangel-Spergia zu besetzen und so die Gesundheitsversorgung unserer Gemeinde massiv zu verbessern!“, freut sich Bürgermeister Thomas Jechne.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top