Neuer Bauhofleiter Michael Ditzer

Neuer Bauhofleiter Michael Ditzer
Ebreichsdorf

Nach vielen Jahren im Gemeindedienst wird sich Bauhofleiter Reinhard Gröller in wenigen Wochen in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Noch bis Ende Juli ist er für die Stadtgemeinde tätig, bis dahin wird er in einer Übergangsphase den neuen Leiter des Bauhofes, Michael Ditzer, in die umfangreiche und verantwortungsvolle Aufgabe einführen. Nach einer öffentlichen Ausschreibung und einem Hearing wurde Michael Ditzer auch mit einem Beschluss vom Gemeinderat für seine neue Aufgabe bestätigt. Nunmehr begann er mit 2. Mai 2019 offiziell seinen Dienst. Zu diesem Anlass hießen ihn Bürgermeister Wolfgang Kocevar, Stadtamtsdirektorin Andrea Herzer sowie Stadtrat Otto Strauss gemeinsam mit allen MitarbeiterInnen des Bauhofes herzlich willkommen. „Reinhard Gröller gebührt unser Dank für seinen jahrelangen unermüdlichen Einsatz und ich wünsche ihm schon jetzt für die Pension viele schöne Jahre und viel Gesundheit. Gleichzeitig freue mich, dass wir mit Michael Ditzer einen würdigen Nachfolger für diese wichtige Position gefunden haben. Ich heiße ihn im Namen der Stadtgemeinde Ebreichsdorf herzlich Willkommen und wünsche ihm alles Gute für diese verantwortungsvolle Aufgabe,“ so Bürgermeister Wolfgang Kocevar.

Michael Ditzer ist den Ebreichsdorfern kein Unbekannter, seit vielen Jahren als Kommandant der Feuerwehr Ebreichsdorf kennt er durch seine zahlreichen Einsätze das gesamte Gemeindegebiet ganz genau. Beruflich tätig war er zuletzt bei der Firma Bacon, wo er für die Organisation zahlreicher Baustellen, und damit für die Einteilung, Führung und Überwachung des erforderlichen Personals verantwortlich zeichnete.  

Fotos: Stadtgemeinde Ebreichsdorf/Christian Pusch

Bild 1: Michael Ditzer (rechts neben Bgm. Wolfgang Kocevar) wurde am 2. Mai im Team der Stadtgemeinde Ebreichsdorf herzlich Willkommen geheißen.

Bild2: vlnr: STR Otto Strauss, Stadtamtsdirektorin Andrea Herzer, Bauhofleiter Reinhard Gröller, Bgm. Wolfgang Kocevar, der neue Bauhofleiter Michael Ditzer, Baufleiter-Stv. Georg Hoffmann

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top