Neuer FPÖ Gemeinderat Günter Heil

Der 50jährige Möllersdorfer Günter Heil ist neuer FPÖ Gemeinderat in Traiskirchen.

Nach kurzer Beratung des Stadtparteivorstandes stand der neue Mandatar fest. Günter Heil ist erlernter Einzelhandelskaufmann und betreibt seit 15 Jahren einen Oldtimerhandel sowie ein Kleintransportunternehmen. GR Heil ist verheiratet und hat 2 Söhne.

„Es freut mich einen Mandatar im Gemeinderat zu begrüßen, der den Ortsteil Möllersdorf vertritt. Ich wünsche Ihm viel Erfolg für die nächsten Jahre.“ so Stadtparteiobmann StR Anton Lojowski

FPÖ Klubobmann GR Reinhard Langthaler: „Mit Günter Heil haben wir einen sehr aktiven Mitstreiter für den Gemeinderatsklub gewonnen. Ich bin überzeugt das wir mit Ihm die richtige Wahl getroffen haben.“

„Ich fühle mich geehrt, dieses Mandat annehmen zu dürfen, und werde mich mit besten Wissen und Gewissen für die Traiskirchner mit Schwerpunkt Möllersdorf einsetzen.“ so der begeisterte Neo-Gemeinderat Günter Heil.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster
  • Werbung