Neuer Stadtparteivorstand gewählt

Neuer Stadtparteivorstand gewählt
Baden

Am Samstag, den 16. Februar 2018 veranstaltete die FPÖ-Baden unter Leitung des Bezirksparteiobmannes Abg.z.NR Peter Gerstner ihren Stadtparteitag. Abg.z.NR Peter Gerstner konnte viele Gäste begrüßen, so dass kein Platz mehr im Saal zu finden war. Unter anderem Abg.z.NR Robert Lugar, der, nach dem Tätigkeitsbericht des Bezirksobmannes, den Anwesenden einen sehr guten Einblick in die Regierungsarbeit der FPÖ gewährte.

Als neuer Stadtparteiobmann wurde Rene Hansy einstimmig gewählt, der sich in seiner Rede als neu gewählter Obmann für eine noch bessere Zusammenarbeit und einen noch größeren Zusammenhalt innerhalb der Partei und der Stadtgruppe aussprach, und die anwesenden Funktionäre anhielt, sich noch intensiver den Interessen der Stadt Baden und ihrer Bevölkerung zu widmen.

Weiter in den Vorstand gewählt wurden als Stellvertreter Dr. Thomas Schmid und Peter Doppler, Kassier Nadine Pernjak, Schriftführer Herbert Artner, Kurt Kreiner, Mag. Thomas Gruber, Johanna Wolkerstorfer, Anton Bosetzky und Dr. Walter Gimborn. „Durch die Kompetenz und das Engagement dieses Vorstandes kann sich die FPÖ-Baden in den kommenden Jahre eine gute Entwicklung, sowohl im Interesse der FPÖ, als auch in dem der Stadt Baden erwarten“ heißt es in einer Aussendung der FPÖ.

Foto: FPÖ Baden

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top