Ortssäuberung in Pfaffstätten

Ortssäuberung in Pfaffstätten
Pfaffstätten

Mit einer Rekordteilnehmerzahl wurde vergangenes Wochenende die Ortssäuberung in Pfaffstätten durchgeführt. Über 120 Teilnehmer (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) waren dem Aufruf der Gemeinde gefolgt und durchkämmten mit Greifern und Säcken „bewaffnet“ die Wege und Flächen der Weinbaugemeinde. Etliche Pfaffstättner sowie auch die Gemeindemitarbeiter waren mit Traktoren und Anhängern unterwegs, um die Mengen an Mist rasch abtransportieren zu können. Umw.GR Günter Wurzer danke für die rege Teilnahme und zum Abschluß gabs für alle Helferinnen und Helfer eine zünftige Jause am Gfangl-Spielplatz.

 

Bild: Die Teilnehmer mit GR Viktor Paar (li.), Umw.GR Günter Wurzer (mitte) und Vizebgm. Johanna Stadlmann (re.) beim „Start“ in der Stiftgasse.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top