Partyzelt stürzt auf Nachbargrundstück!

Partyzelt stürzt auf Nachbargrundstück!
Weigelsdorf

Die Florianis aus Weigelsdorf kommen am Muttertag nicht zur Ruhe. Nachdem Sie in den frühen Morgenstunden zu einer Tierrettung alarmiert wurden (wir haben berichtet) stand die Feuerwehr zu Mittag neuerlich im Einsatz. Gegen 12.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Sturmschaden alarmiert. Ein 8×10 Meter großes Festzelt, in dem gestern noch eine Veranstaltung vor einem Pub stattfand, wurde vom Sturm über einen Gehweg auf zwei angrenzende Grundstücke geweht. Dabei hatten zwei Hunde, die gerade im Garten eines Wohnhauses spielten, großes Glück, sie blieben unverletzt. Es kamen auch keine Personen zu Schaden. Das Zelt wurde völlig zerstört und musste von der Feuerwehr abgebaut werden.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 20

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top