Pkw Einbrecher-Duo von Polizei festgenommen!

Pkw Einbrecher-Duo von Polizei festgenommen!
Wampersdorf

Jene beiden vorerst unbekannten Männer, die am Samstagmorgen in einen abgestellten Pkw am Bahnhof in Wampersdorf eingebrochen haben, sind gefasst!

Die beiden Täter die, nach dem Einbruch in einen Pkw am Bahnhof Wampersdorf vor der Polizei geflüchtet und von zahlreichen Streifen und dem Polizeihubschrauber gesucht wurden, sind am Samstagnachmittag von Polizeibeamten im Bereich der A3 wahrgenommen worden. Sie konnten in weiterer Folge auf der A3 angehalten werden und wurden zur Überprüfung auf die Polizeiinspektion Pottendorf gebracht. Dort wurden die beiden ungarischen Staatsbürger einvernommen und gestanden gegenüber den Pottendorfer Polizisten, den Einbruch in den Pkw am Bahnhof Wampersdorf. Da die beiden auch für weitere Delikte in Zusammenhang gebracht werden konnten, wurden sie auf Anweisung der Staatsanwaltschaft Eisenstadt in Haft genommen und in die JVA Eisenstadt eingeliefert. Weitere Ermittlungen gegen die beiden Täter sind im Laufen.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 4

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top