Pkw in Vollbrand

In Ebreichsdorf fing am Montag ein Pkw in der Linken Bahnzeile plötzlich Feuer

Spektakulärer Fahrzeugbrand in der Linken Bahnzeile in Ebreichsdorf. Am Montag um die Mittagszeit alarmierte ein Pkw Lenker über Notruf die Feuerwehr, das sein Wagen brennt. Bereits zuvor bei der Abfahrt der A3 bemerkte der Lenker, dass mit seinem Fahrzeug etwas nicht stimmt. Er wollte den Wagen noch zu einer Fachwerkstatt bringen. Nur wenige hundert Meter vor dieser, fing das Fahrzeug plötzlich Feuer. Die Feuerweheren Ebreichsdorf und Weigelsdorf wurden zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung, traf das erste Fahrzeug der Feuerwehr Weigelsdorf ein. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, das Fahrzeug wurde jedoch völlig zerstört. Der Wagen musste von der Feuerwehr Ebreichsdorf geborgen werden. Verletzt wurde zum Glück niemand!

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter