Pkw kam von Straße ab

Bereits in den Morgenstunden kam am Mittwoch ein Pkw von der Fahrbahn ab, er musste von der Feuerwehr geborgen werden

Am Mittwochmorgen kam ein Fahrzeuglenker mit seinem Wagen auf der B16 zwischen dem Betriebsgebiet und dem Magna Kreisverkehr von der Fahrbahn ab und kam auf einer Böschung zum Stillstand. Da keine Gefährdung  und Behinderung für andere Verkehrsteilnehmer bestand, wollte der Lenker seinen Wagen durch ein privates Abschleppunternehmen bergen lassen. Als dann gegen Mittag der Abschleppdienst an der Unfallstelle eintraf, stellte der Fahrer des Pannendienstes fest, dass für die Bergung die Feuerwehr erforderlich sei. Diese konnte denn Wagen binnen weniger Minuten mittels Kran sicher bergen und verbringen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster
  • Werbung