Pkw prallte gegen Ampelsteuerungsanlage!

Pkw prallte gegen Ampelsteuerungsanlage!
Tribuswinkel

Auf der B210 im Kreuzungsbereich mit der Autobahnauffahrt zur A2 in Tribuswinkel kam es am Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw Lenker hatte aus bisher ungeklärter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und prallte frontal gegen die Ampelsteuerung der Kreuzung. Diese wurde aus der Verankerung gerissen und ca. 5 Meter mitgeschliffen. Der Lenker wurde verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Tribuswinkel musste den Unfallwagen bergen. Die Ampelanlage ist daraufhin ausgefallen.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 15

Das könnte Sie auch interessieren

2 comments

  1. Iris Serentschy says:

    Heute Mittwoch 16.09. ist die Ampelanlage immer noch außer Betrieb. Ein Wahnsinn, wenn man die Kreuzungen queren muss. Wo ist die Polizei? Die könnten doch den Verkehr regeln!

Kommentar verfassen

Top