Pkw prallte gegen Baum

Pkw prallte gegen Baum
Ebreichsdorf

Am Sonntagvormittag kam es auf der Magna Racino Allee zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw Lenkerin kam auf der regennassen Fahrbahn von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Lenkerin und vor allem ihre Tochter am Beifahrersitz hatten großes Glück und wurden nur leicht verletzt. Das Team eines Rettungswagen des ASB Ebreichsdorf, welches bei einer Veranstaltung am Racino-Gelände Ambulanzdienst hatte, fuhr sofort zur Unfallstelle zu und übernahm die Erstversorgung der Verletzten. Diese wurden im Anschuss mit dem Roten Kreuz Oberwaltersdorf ins Krankenhaus nach Baden gebracht. Die Feuerwehr Ebreichsdorf musste ausrücken um den Unfallwagen zu bergen.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 10

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top