Pkw prallte gegen Lkw und überschlug sich

Im Bezirk Eisenstadt-Umgebung hat sich in der Nacht auf Samstag ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet

Gegen 3 Uhr kam ein Pkw von der Landesstraße zwischen Leithaprodersdorf und Wimpassing von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen, auf einem Betriebsgrundstück abgestellten, Lkw. Der Wagen wurde über den Lkw auf das Firmenareal geschleudert. Der Audi Q8 mit deutschem Kennzeichen wurde dabei schwer beschädigt, der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren Wimpassing, Leithaprodersdorf und Deutsch Brodersdorf rückten zur Menschenrettung aus. Der Lenker war beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits tot. Zur Bergung wurde die Feuerwehr Ebreichsdorf gerufen, welche den Toten aus dem Fahrzeug bergen musste.

 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster
  • Werbung