Pkw streift Lkw, Lenker verletzt

Pkw streift Lkw, Lenker verletzt
Seibersdorf

Auf der L155 zwischen Seibersdorf und Hof am Leithaberg kam es am Mittwoch zu einem Unfall mit einem Pkw und einem Lkw. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen Lkw. Dabei wurde die Fahrerseite komplett aufgerissen und der Pkw in ein angrenzendes Feld geschleudert. Der Pkw Lenker wurde verletzt und vom Roten Kreuz Götzendorf erstversorgt und im Anschluss ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw Lenker blieb unverletzt. Der Pkw wurde von der Feuerwehr Seibersdorf geborgen, für die Lkw Bergung musste der Feuerwehrkran aus Mödling alarmiert werden. Die L155 war für drei Stunden gesperrt.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 11

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top