SanLucar Charity Turnier

SanLucar Charity Turnier
Ebreichsdorf

 

Schon zum siebenten Mal lud SanLucar Österreich – Premiummarke für Obst und Gemüse – am vergangenen Samstag zum traditionellen Charity Golfturnier. Zum zweiten Mal wurde der „Colony Club Gutenhof“ in Himberg zur Location für einen Tag ganz im Zeichen des sozialen Miteinanders. Das Interesse war wieder ungebrochen: 168 Spieler waren der Einladung gefolgt und konnten einen der streng limitieren Startplätze ergattern.

 

Kurz vor Mittag erfolgte bei strahlendem Sommerwetter der Kanonen-Start am Himberger Green. Den Teilnehmern wurde den ganzen Tag über neben der herrlichen Kulisse des Colony Club Gutenhof auch ein abwechslungsreiches kulinarisches Programm geboten. Am Abend lud SanLucar dann zu einem exklusiven Event ganz im Zeichen der „Caribbean Nights“. Nach der Golfturnier-Siegerehrung wurde das Charity-Projekt im Detail vorgestellt sowie der symbolische Spendenscheck übergeben. Eine Tombola mit lukrativen Preisen – gespendet von SanLucar Partnern – rundete die Veranstaltung ab. Danach tanzten die rund 320 Gäste noch bis in die frühen Morgenstunden.

 

SanLucar unterstützt außergewöhnliche Projekte

Seit Beginn des Golfturniers im Jahr 2009 hat SanLucar die gesammelten Beträge immer sozialen Einrichtungen und ausgewählten Projekten zukommen lassen. In den vergangenen sechs Jahren wurden dabei rund 490.000 Euro gesammelt. Dieses Jahr belief sich die Spendensumme auf 80.000 Euro. Dieser Betrag kommt der Errichtung des Therapiezentrums „Kinder Stärken“ in Moosbrunn zugute.

 

„Seit 2009 gibt es schon das SanLucar Charity Golfturnier. Vom ersten Jahr an haben wir unsere Partner und Freunde von unserer Idee überzeugen können, gemeinsam etwas für hilfsbedürftige Menschen zu tun. Ich bedanke mich bei unseren Unterstützern für das große Engagement die vergangenen Jahre über und natürlich auch für den tollen Spendenbetrag, den wir auch dieses Jahr wieder erzielen konnten“, so Alexander Thaller, Geschäftsführer von SanLucar Österreich.

 

Beim Event mit dabei waren (u.a.):

Michaela Dorfmeister (Ski-Doppelolympiasiegerin)

Robin Goger (Golfprofi)

Franz Wohlfahrt (Sportdirektor FK Austria Wien)

Anton Schutti (Geschäftsführer Österreichische Sporthilfe)

Hans Enn (Ex-Skirennläufer)

Elton D´Souza (Vice President – Network & Revenue Management Austrian Airlines)

Wolfgang Konrad (GF Vienna City Marathon)

Alfred Janovsky (Geschäftsführer AEG Österreich)

Werner Knausz (Vorstand ARA)

Manfred Berger (Autohaus Berger)

Reinhard Zechner (Direktor Schöllerbank)

Herbert Fleischhacker (Direktor Einkauf MERKUR)

Fritz Müller (Müller Transporte)

Peter Ringhofer (General Manager Yokohama Österreich)

Fotos: SanLucar

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 8

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top