Schüler bei Berufsinfomesse in Bad Vöslau

Über 70 Schüler aus der 3. und 4. Klasse der Volksschule Mitterndorf informierten sich über verschiedene Berufsmöglichkeiten

Anlässlich der Berufsinfomesse der Arbeiterkammer Niederösterreich fuhren über 70 Schüler der Volksschule Mitterndorf am 30. Jänner 2018 nach Bad Vöslau. Über 40 Aussteller informierten über die verschiedensten Berufsmöglichkeiten und über mehr als 200 Berufe. Weiters waren auch alle Blaulichtorganisationen bei der Messe vertreten. Für die Schüler eine ideale Möglichkeit, einen Überblick über die vielen Möglichkeiten der Berufswahl zu bekommen. Mit dabei war auch Bürgermeister Thomas Jechne (SPÖ), der die Schüler begleitete und sich gemeinsam mit Arbeiterkammer Präsident Markus Wieser informierte.
Foto: Gemeinde Mitterndorf
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter