Seniorenbund Pfaffstätten im Landhaus St. Pölten

Seniorenbund Pfaffstätten besuchte das Landhaus und bekam eine Führung von Bürgermeister Christoph Kainz

Über 90 Mitglieder des Seniorenbundes Pfaffstätten nahmen vergangene Woche unter der Leitung von Bgm. Christoph Kainz an einer Besichtigungsfahrt des Landhauses in St. Pölten teil. Nach einer ausführlichen Erklärung im Landtagssitzungssaal besichtigten die Teilnehmer auch den Klangturm, die historische Innenstadt von St. Pölten und das Landesmuseum.  Zum Abschluß ging es noch zum Mostheurigen der Fam. Karner in Nöstach/Hafnerberg in der Gemeinde Altenmarkt/Triesting. Alle Mitreisenden waren sich einig, daß Bgm. Christoph Kainz seinen dritten Einsatz als Reiseleiter erfolgreich gemeistert hat.

Foto: Peter Artner

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster
  • Werbung