Silbernes Ehrenzeichen für Franz Krawinkler

Silbernes Ehrenzeichen für Franz Krawinkler
Mitterndorf

Am Freitag, dem 27. Mai 2016, wurde der frühere und langjährige Gemeindeparteiobmann der ÖVP Mitterndorf und Geschäftsführende Gemeinderat a.D. Franz Krawinkler, MAS, vom Gemeindevertreterverband sowie von der Volkspartei NÖ mit dem Silbernen Ehrenzeichen für seine hervorragenden Dienste und sein großartiges Engagement geehrt. Aufgrund seines Jobwechsels vom Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport zur internationalen Organisation OPCW (Organisation for the Prohibition of Chemical Weapons) nach Den Haag, hatte er seine Agenden vor einigen Jahren an seinen Nachfolger, GGR MMag. Daniel Soudek, MBA MSc, übergeben. Nachdem Franz Krawinkler aufgrund seines Berufes nicht oft in Österreich ist, war nun die Gelegenheit der nachträglichen Ehrung erst möglich.

Trotz seiner zahlreichen Termine ließ es sich Landtagsabgeordneter Bgm. Christoph Kainz nicht nehmen, die Ehrungen persönlich, bei Familie Krawinkler zu Hause, zu überreichen.  In seinen Dankesworten lobte er Franz Krawinkler für seine tolles Engagement für Mitterndorf und für die Volkspartei. Weitere Gratulanten waren der jetzige Obmann der Volkspartei, GGR MMag. Daniel Soudek, GR Ralph Miszner, GR a.D. Theresia Moser und Ortsbauernbundobmann Leopold Hofschneider.

Foto: z.V.g.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top