„Sinfonie in Rot 2016“ unter dem Motto „Karibische Nacht“

„Sinfonie in Rot 2016“ unter dem Motto „Karibische Nacht“
Pottendorf

Beim Eingang gab es für alle Ballgäste einen Gutschein für einen akloholfreien oder alkoholischen Cocktail nach Wahl welcher von GR Claudia Malecek und ihrem Team in der SPÖ-Bar konsumiert werden konnte. Kurz nach 20.30 Uhr eröffnete eine Samba-Tanzgruppe – Tumbao Dancers – mit einer Samba-Show die karibische Nacht. Bgm. Ing. Thomas Sabbata-Valteiner konnte im Namen der SPÖ, Pfarrer Mag. Tamas Szomzed, Landtagspräsidenten Vzbgm. Franz Gartner, die stellvertretende SPÖ-Bundesparteivorsitzende und SPÖ-Landesfrauenvorsitzende GGR Dir. Elvira Schmidt, in Vertretung der vielen Gemeindemandatare Vzbgm. Gerd Kiefl, Ehrenringträgerin RR Elisabeth Leopold und Vzbgm. a.D. Johann Kitzinger, namentlich begrüßen. Danach starteten die Tumbao Dancers mit einem Publikumstanz mit den Ballgästen die unterhaltsame Ballnacht. Als nächster Höhepunkt folgte der erste Teil der Quizkartenverlosung – insgesamt gab es bei der Quizkartenverlosung über 90 Preise mit einem Gesamtwert von über Euro 5.000,- zu gewinnen. Bei der Mitternachtseinlage, moderiert von Bgm. Ing. Thomas Sabbata-Valteiner, zeigten die SPÖ-Mandatare und deren Familienmitglieder, dass sie immer für einen Spaß zu haben sind. Es folgte eine sehenswerte Playbackshow.

GGR Roland Holike und Vzbgm. Gerd Kiefl als Seiler und Speer mit „Ham kummst“ – GGR Wilhelm Szivacz mit seinen Töchter Marion und Marlies als Lou Bega mit dem „Mambo No. 5“ – Vicki, Lara, Sophie, Marco, GGR Dir. Elvira Schmidt, GGR Roland Holike, Vzbgm. Gerd Kiefl, RR Elisabeth Leopold und GR Rose Panzenböck interpretierten ein Lied aus dem Musical „Mama Mia – Does your mother knows“ neu. Zum Abschluss gab es noch „das knallrote Gummiboot“ mit GGR Dir. Elvira Schmidt, RR Elisabeth Leopold, GR Claudia Malecek, GR Rose Panzenböck und GGR Roland Holike. Beim zweiten Teil der großen Quizkartenverlosung gewann Richard Neukam den Hauptpreis eine Infrarotwärmekabine.

Um 3 Uhr endete die „Sinfonie in Rot 2016 – Karibische Nacht“, welche von der Musikgruppe „Rudi and friends“ musikalisch perfekt begleitet wurde. Perfekt bedient bzw. kulinarisch begleitet wurden die Ballgäste vom Gasthaus Luzija aus Ebenfurth.

Fotos & Bericht: SPÖ Pottendorf

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 29

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top