Spektakulärer Verkehrsunfall

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Weinbergstraße

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Weinbergstraße zwischen Pfaffstätten und Gumpoldskirchen zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Eine Fahrzeuglenkerin aus dem Bezirk Baden kam mit ihrem Fahrzeug auf einer Kuppe ins Schleudern. Dabei prallte sie gegen den Wagen einer Frau aus dem Bezirk Mödling, die noch versuchte auszuweichen. Der Wagen der jungen Frau aus dem Bez. Baden wurde mehr als hundert Meter in die Weingärten geschleudert. Der zweite Wagen kam von der Fahrbahn ab und landete  im Straßengraben. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden bei dem Unfall verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Baden gebracht. Die Feuerwehren Pfaffstätten und Traiskirchen mussten ausrücken um die Unfallfahrzeuge zu bergen. Während des Einsatzes musste die Straße für knapp eine Stunde gesperrt werden.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster
  • Werbung