Stadtparteitag der FPÖ-Ebreichsdorf 

Stadtparteitag der FPÖ-Ebreichsdorf 
Ebreichsdorf

Im Gasthaus Willner in Weigelsdorf fand am 5. Mai 2017 der ordentliche Stadtparteitag der FPÖ-Ebreichsdorf statt. Dabei wurde Walter Mozelt wieder zum Stadtparteiobmann gewählt. Als seine Stellvertreter wurden Markus und Lisa Gubik, als Kassiererin Anneliese Hafner und als Schriftführerin Helene Swoboda gewählt. Die Wahl aller Vorstandsmitglieder erfolgte einstimmig. „Der Stadtparteitag zeigt wieder einmal wie geschlossen die FPÖ in der Stadtgemeinde ist. Wir werden den erfolgreichen Weg der letzten Jahre konsequent fortsetzen und werden 2020 die bestimmende Kraft in Ebreichsdorf sein“, ist Stadtrat Markus Gubik überzeugt.

 

Stadtparteiobmann: Walter Mozelt

Stellvertreter: Lisa und Markus Gubik

Kassier: Anneliese Hafner

Schriftführer: Helene Swoboda

Jugendarbeit: Lisa Gubik und Marie-Theres Papai

Öffentlichkeitsarbeit: Roland Papai

Sprecher EHZ: Michael Oposich

Kassaprüfer: Renate Naubauer und Andrea Körper

 

Foto (z.V.g.): Marie-Theres und Roland Papai,  Lisa und Markus Gubik, Peter Gerstner, Helene Swoboda, Renate Neubauer, Andrea Körper, Michael Oposich, Walter Mozelt

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top