Staudinger bei den Staatsmeisterschaften erfolgreich

Staudinger bei den Staatsmeisterschaften erfolgreich
Baden

Von 12.-15. November .2015 fanden die 3. Int. Österreichischen Kurzbahnstaatsmeisterschaften in Graz statt. Mit dabei war auch Manuel Staudinger vom Team SVS-Schwimmen. Am ersten Tag startete Manuel über die 1500m Freistil Strecke und konnte seine alte Bestzeit um mehr als 20sec toppen und erreichte mit dieser Zeit den 4.Platz in der Allgemeinklasse! Am Freitag startete Manuel über seine Lieblingsdistanz 200 Rücken und konnte den Vorlauf mit neuer Bestzeit für sich entscheiden. Am Nachmittag im A Finale holte der erst 16jährige Sportler nochmal all seine Reserven aus sich raus und konnte seinen ersten Staatsmeistertitel in der Allgemeinklasse gewinnen. Am Samstag konnte der junge Sportler auch bei 200 Schmetterling einen tollen Vorlauf hinlegen, sodass er am Nachmittag wieder im A-Finale startete und auch da holte er sich den 3.Platz in der Allgemeinklasse! Es war für Manuel ein tolles Wochenende! 9 Starts – 9 Bestzeiten!

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top