Sturm sorgte für Stromausfall und Feuerwehreinsätze

Der heftige Sturm verursachte einen stundenlangen Stromausfall und mehrere Einsätze der Feuerwehr

Das heftige Sturmtief sorgte auch im Bezirk Baden für zahlreiche Einsätze. In Mitterndorf, Weigelsdorf und Oberwaltersdorf mussten die Feuerwehren schon am Abend zu mehreren kleineren Einsätzen ausrücken. Gegen 23 Uhr kam es dann im größten Teil von Ebreichsdorf und Unterwaltersdorf zu einem mehrstündigen Stromausfall. Grund waren laut ersten Informationen mehrere umgestürzte Bäume. Gegen 1.30 Uhr musste dann auch die Feuerwehr Ebreichsdorf zu einem Sturmeinsatz ausrücken. In der Magna Raino Allee blockierte ein umgestürzter Baum die Fahrbahn. Die Feuerwehr musste den Baum entfernen um die Fahrbahn wieder befahrbar zu machen. Weiters mussten mehrere kleine Äste und Bäume entfernt werden.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter