SVg.-Sportlergschnas 2016 in Pottendorf

Am Samstag dem 6. Februar 2016 fand wieder im gut gefüllten Saal des Verein Jugendhilfe in Pottendorf das traditionelle Sportlergschnas des SVg. Pottendorf statt.

Für Partystimmung sorgte DJ Oliver und die SVg.-Funktionäre kümmerten sich um das leibliche Wohl der Partygäste. Highlight war wieder die Mitternachtsverlosung bei der es viele Preise gespendet von der örtlichen Wirtschaft und den Gemeinderäten aus Pottendorf. Unter den Festgästen waren auch Bgm. Ing. Thomas Sabbata-Valteiner, Vzbgm. Gerd Kiefl, Ortsvorsteher GGR Roland Holike, GGR Klaus Eder, GGR Alexandra Frania, GR Claudia Malecek, GR Richard Steiner, GR Andrea Hauser und GR Marianne Schmitner. Gefeiert wurde bis in die Frühen Morgenstunden!

Fotos: z.V.g. SP-Pottendorf
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter