The Makemakes im Magna Racino

The Makemakes im Magna Racino
Ebreichsdorf

 

Am Tag nach dem Song Contest präsentierten „The Makemakes“ im Magna Racino in Ebreichsdorf ihre aktuelle Single „You Are Not Alone“. Nur wenige Stunden nach dem Song Contest-Finale trafen die österreichischen Teilnehmer des Song Contest im Magna Racino ein. Dort fand dieses Wochenende das Magna Racino Frühlingsfest mit zahlreichen Events und internationale Spring-, Dressur- und Voltigierbewerbe statt.

Das Racino war auch deswegen ideal für die Präsentation des Videos, weil in diesem Pferde eine große Rolle spielen. Im Video wird Sänger Dominic „Dodo“ Muhrer bei der harten Arbeit auf einem Gestüt gezeigt. Gedreht wurde in Portugal. „Das ist der erste Song aus dem neuen Album, wo wir auch ein Video gedreht haben“, so „Dodo“. Geplant seien auch weiter Video-Drehs.

Zum Song Contest Ergebnis meinten sie: „Eigentlich fühlt es sich mehr nach gewinnen als nach verlieren an, weil wir ein sehr positives Feedback bekommen haben und sehr viele Likes auf Facebook“, so „Dodo“.

Nach der Pressekonferenz spielten The Makemakes live einige Titeln vor den begeisterten Pferdesport-Fans und schrieben zahlreiche Autogramme.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 16

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top