Tödlicher Verkehrsunfall auf der A2 im Bezirk Mödling

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A2 im Bezirk Mödling
Bezirk Mödling

Gegen 12.40 Uhr kam es auf der A2 bei Vösendorf am Samstag zu einem schwerem Verkehrsunfall. Aus unbekannter Ursache kam der Pkw einer 71-jährigen Lenkerin aus Wien ins Schleudern und fuhr quer über die Fahrbahn. Ein hinter ihr fahrendes Fahrzeug prallte auf der Seite gegen den Wagen der Wienerin. Die 33-jährige Lenkerin, die gemeinsam mit ihrem 3-jährigen Sohn im Fahrzeug war, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die 71-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen und musste noch vor Ort reanimiert werden. Sie wurde im Anschluss vom Notarzt in das Unfallkrankenhaus Meidling gebracht. Dort verstarb die Frau am Nachmittag, aufgrund der schweren Verletzungen.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 13

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top