Tolle Schülerolympiade

Der Elternverein der Volksschule Ebreichsdorf organisierte wieder die traditionelle Schülerolympiade.

Am 24. Juni 2016 veranstaltete der Elternverein der Volksschule Ebreichsdorf die 24. Schülerolympiade am alten ASK Platz in Ebreichsdorf. Die rund 250 Schülerinnen und Schüler aller 11 Klassen traten bei den verschiedenen Stationen an um ihr sportliches Talent aber auch ihre Geschicklichkeit unter beweis zu stellen. Im Anschluss bei der großen Siegerehrung kamen zahlreiche Eltern und Verwandte sowie auch Bürgermeister Wolfgang Kocevar. Zum ersten Mal gab es heuer einen Gemeinschaftsbewerb aller Klassen, bei dem die Firma „Flowserve“beim Erreichen einer bestimmten Punktezahl 500 Euro für einen guten Zweck spendete. Diese Spende wurde an das SOS-Kinderdorf-Wohnheim-Ebreichsdorf Weitergegeben.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster
  • Werbung