Verkehrsunfall am Hauptplatz

Verkehrsunfall am Hauptplatz
Ebreichsdorf

Am 28. Februar 2017 kam es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall am Ebreichsdorfer Hauptplatz. Eine Pkw-Lenkerin wollte mit ihrem Wagen von der Nebenfahrbahn auf die B16 abbiegen. Dabei dürfte die Lenkerin einen Pkw der auf der Bundesstraße unterwegs war übersehen haben und prallte gegen den Pkw des Mannes. Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt und mit dem ASB Ebreichsdorf ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Ebreichsdorf musste den Wagen der Frau bergen.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 7

Das könnte Sie auch interessieren

2 comments

  1. Brigitte Moch says:

    Es war ja nicht der erste Verkehrsunfall an dieser unglücklichen Kreuzung, vielleicht sollten sich die Verantwortlichen dazu etwas überlegen!

Kommentar verfassen

Top