Verkehrsunfall bei Parkplatzausfahrt

Pkw Lenker übersah Querverkehr und prallte gegen Fahrzeug auf der Wiener Straße

Am Abend des 3. Februar 2016 fuhr ein 24-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Mödling mit seinem Pkw auf der Wiener Straße Richtung Pfaffstätten. Zur gleichen Zeit bog ein 58-jähriger Badener mit seinem Pkw aus dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in die Wiener Straße ein, wobei er offenbar den Querverkehr übersah. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Unfall wurde der Mödlinger leicht verletzt, er musste mit der Rettung zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Baden gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, und mussten von der FF Baden Leesdorf zur Seite gestellt werden.

Fotos: z.

 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster
  • Werbung