Verkehrsunfall sorgte für Stau 

Ein Verkehrsunfall am Freitagvormittag sorgte für eine Sperre der Wiener Straße

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkws kam es am 20. September 2019 auf der B16 im Ortsgebiet von Ebreichsdorf. Eine Pkw Lenkerin wollte von der Kindergartenzufahrt auf die Wiener Straße abbiegen und dürfte dabei einen Pkw auf der Bundesstraße übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, welche dadurch fahrunfähig waren. Die Feuerwehr Ebreichsdorf musste die Unfallfahrzeuge bergen und die Fahrbahn reinigen. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand, die Wiener Straße musste aber während der Bergungsarbeiten für ca. 20 Minuten gesperrt werden. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster
  • Werbung