VP-Gemeindeparteitag

VP-Gemeindeparteitag
Tattendorf

Unter dem Motto „Miteinander unterwegs“ stand der Gemeindeparteitag der VP-Tattendorf bei Heurigenwirt Alfred Krapp. Obmann Vizebürgermeister Franz Knötzl stellte klar, dass das „Miteinander in NÖ“ auch nach der Landtagswahl und für die Zusammenarbeit in der Gemeinde Tattendorf gilt. So wurden bereits zahlreiche gemeinsame Ideen für Aktionen gesammelt. Der in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführte Tattendorfer Sturmheurigen soll weiter ausgebaut werden und als Kommunikations-Fest für den Ort gelten. Als Gast konnte Knötzl auch die scheidende Bundesrätin Angela Stöckl-Wolkerstorfer begrüßen, die kurz über Aktuelles nach der Landtagswahl berichtete und der seitens der VP-Tattendorf der Dank für ihre Arbeit in den letzten Jahren ausgesprochen wurde.

 

Am Foto: Vizebgm Franz Knötzl mit BR Angela Stöckl-Wolkerstorfer, GR Monika Dachauer, GR Martin Kimla, Monika Knötzl, Susanne Strauß-Stiasny, Franz Hietz, Anna Lechner, Stefan Hietz und Alfred Krapp

(Foto-Credit: Wolkerstorer)

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top