VP-Kindermaskenball im Sportzentrum

Zum vierten Mal lud die ÖVP zum Kindermaskenball ins Sportzentrum ein

Am 20. Jänner 2019 fand zum bereits vierten Mal der ÖVP-Kindermaskenball in der Bewegungshalle des Sportzentrum in Weigelsdorf statt. Um die 100 maskierte Kinder begleitet von Eltern, Tanten, Onkeln und Großeltern hatten sichtlich viel Spaß. Für die Unterhaltung sorgten „Heinz B“ mit Kinderanimateurin Karin, welche viele Spiele für die Kinder vorbereitet hatten. Diese durften auch ihr können zeigen und begeisterten die vielen Besucher. Unter den Besuchern waren auch Bürgermeister Wolfgang Kocevar und Stadtrat Engelbert Hörhan sowie VP-Stadtparteiobmann Heinrich Humer. 

Foto: z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter