Wasserprobleme in Ebreichsdorf

Wasserprobleme in Ebreichsdorf
Ebreichsdorf

In großen Teilen der Stadtgemeinde Ebreichsdorf gibt es derzeit kein Wasser. Was genau die Ursache ist, steht noch nicht fest. Derzeit sind die Mitarbeiter der Stadtgemeinde und des Wasserleitungsverbandes damit beschäftigt die Ursache zu finden.

„Guten Morgen Ebreichsdorf! Leider gibt es derzeit ein Problem mit der Wasserversorgung. Das Problem wird vom zuständigen Verband mit unseren Mitarbeitern des Bauhofes gerade untersucht und es wird intensiv an der Behebung gearbeitet. Ich ersuche noch um etwas Geduld und wünsche Ihnen allen trotzdem einen schönen Start in den Tag“, postet Bürgermeister Wolfgang Kocevar.

Es dürfte sich um einen Defekt an der Hauptwasserleitung zwischen der A3 Brücke und Oberwaltersdorf handeln, wurde soeben bekannt! Mehr in Kürze!

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 5

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top