Weibliche Leiche neben B17 in Traiskirchen gefunden!

Ein mysteriöser Leichenfund beschäftigt seit Mittwoch die Polizei in Traiskirchen. Die Leiche einer Frau wurde im Straßengraben gefunden!

Wie der „Kurier“ in seiner heutigen Ausgabe berichtet, wurde am Mittwoch gegen Mittag die Leiche einer Frau in einem Straßengraben an der B17 bei Traiskirchen gefunden! Bei der Leiche soll es sich um eine Frau um die 70 handeln. Der alarmierte Notarzt konnte nur mehr den Tot der Frau feststellen. Die Tote war angezogen und äußerliche gab es keine Anzeichen für eine Gewalteinwirkung. Bei der Frau wurden keinerlei Ausweispapiere gefunden, daher hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigem Erkenntnissen dürfte die Frau eines natürlichen Todes gestorben sein. Wie der „Kurier“ berichtet, dürfte es sich bei der Frau um eine abgängige Person aus Baden handeln. Die Frau wurde seit über einer Woche vermisst.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter