Weihnachtsfeier der FF Tribuswinkel

Auf der Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Tribuswinkel gab es neben einem gemütlichen Abend von ca. 70 anwesenden Mitgliedern und dessen Lebenspartnern und Lebenspartnerinnen auch Ehrungen und übergaben von Urkunden.

Die Feuerwehrjugend wurde zu ihrer erfolgreichen Prüfung zum technischen Hilfeleistungsabzeichen ausgezeichnet. Es gab zwei Gruppen die Unter- und Über-12-Jährigen. Die Urkunden wurden von Ehrenmitglied Vizebürgermeister Franz Gartner und unserem Kommandanten Stefan Mitheis übergeben.

Das Kommando der Feuerwehr Tribuswinkel bedankte sich mittels Übergabe von Urkunden bei unserem Bürgermeister Andreas Babler, Vizebürgermeister Franz Gartner und unserer Ortsvorsteherin und Fahrzeugpartin Ingrid Nachtelberger für die erfolgte Fahrzeugübergabe unseres neuen HLFA 3, welche Mitte dieses Jahrs stattfand.

Ebenfalls möchten wir uns bei unserem Bürgermeister Andreas Babler für die Übergabe eines Weihnachtsgeschenks bedanken.

Fotos & Bericht: FF Tribuswinkel

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster
  • Werbung