Weihnachtsfeier der FF Tribuswinkel

Weihnachtsfeier der FF Tribuswinkel
Tribuswinkel

Die Feuerwehrjugend wurde zu ihrer erfolgreichen Prüfung zum technischen Hilfeleistungsabzeichen ausgezeichnet. Es gab zwei Gruppen die Unter- und Über-12-Jährigen. Die Urkunden wurden von Ehrenmitglied Vizebürgermeister Franz Gartner und unserem Kommandanten Stefan Mitheis übergeben.

Das Kommando der Feuerwehr Tribuswinkel bedankte sich mittels Übergabe von Urkunden bei unserem Bürgermeister Andreas Babler, Vizebürgermeister Franz Gartner und unserer Ortsvorsteherin und Fahrzeugpartin Ingrid Nachtelberger für die erfolgte Fahrzeugübergabe unseres neuen HLFA 3, welche Mitte dieses Jahrs stattfand.

Ebenfalls möchten wir uns bei unserem Bürgermeister Andreas Babler für die Übergabe eines Weihnachtsgeschenks bedanken.

Fotos & Bericht: FF Tribuswinkel

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 3

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top