Weihnachtskonzert der VP-Oberwaltersdorf

Weihnachtskonzert der VP-Oberwaltersdorf

Sehr stimmungsvoll gestaltete sich das diesjährige Weihnachtskonzert der Volkspartei Oberwaltersdorf im Pfarrheim mit dem Auftritt von „Tower Brass“ und dem diesmaligen Gesangsbeitrag des „Ensembles Ganston“ sowie den Lesungen von Herrengildepräsident GR Günther Stoiber und von GR Bettina Hütter. Herzlich willkommen hießen die Gäste mit Punsch und einem kleinen Imbiss Bürgermeister Markus Gogollok und Obmann GGR Günter Hütter bereits im Pfarrhof. Zum Konzertauftakt gab es auch den Segen von Pfarrer MMag. Andreas Hornig, der sich außerdem über drei Fremdsprachen-Bibeln von GGR Hütter freute. „Als Seelsorger der Justizanstalt Hirtenberg kann ich diese freilich gut gebrauchen“, ist er froh ob der Weihnachtsgabe. Fröhlich gestimmt waren aber auch die zahlreichen Gäste des Weihnachtskonzerts, die Danielle Seibert gekonnt durchs Programm führte.

Im Bild Tower Brass und das Ensemble Ganston mit Bürgermeister Markus Gogollok, Vizebürgermeisterin Natascha Matousek, Volkparteiobmann Günter Hütter, GGR Günther Stoiber, GR Bettina Hütter, Danielle Seibert und Pfarrer MMag. Andreas Hornig.

Fotos & Bericht: Sonja Pohl

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 5

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top