Weintaufe im Weingut Knötzl

Weintaufe im Weingut Knötzl
Tattendorf

Im Weingut Knötzl in Tattendorf gab es am vergangenen Wochenende gleich mehrere Gründe zum Feiern. Nicht zuletzt deswegen, weil der Sohn und Kellermeister der Familie, Andres Knötzl, seinen 25. Geburtstag feierte. Ein weiterer Grund für Feierlaune im Hause Knötzl war die offizielle Übergabe des neuen „Kellerboden“. Denn im ehemaligen Dachboden des Rinderstalles, welcher seit 2007 in einen Weinkeller mit Pressraum umfunktioniert wurde, errichtete die Familie in nur wenigen Monaten einen weiteren Kellerbereich, in dem große Stahltanks lagern. Der Umbau wurde mit einer Weintaufe des „Primus“ gefeiert. Zu der Feier kamen unter anderen Landesrat Stefan Pernkopf, Bundesrätin Angela Stöckl-Wolkerstorfer, LAbg. Bürgermeister Christoph Kainz sowie der Tattendorfer Bürgermeister Alfred Reinisch. Ausserdem kamen zahlreiche Winzerkollegen und Freunde der Familie.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 15

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top