Winzerinnen-Fußballturnier in Vösendorf

Bereits zum 4. Mal wurde heuer in Vösendorf das Themenwinzerinnen-Fußballturnier ausgetragen

Zum 4. Mal wurde das Thermenwinzerinnen-Fußballturnier (=“Kickerl“) am Fronleichnamstag heuer in Vösendorf ausgetragen. Mit viel Kampfgeist traten auch die Pfaffstättner Damen an und erreichten neben den „Frauschaften“ aus Guntramsdorf, Vösendorf und Gumpoldskirchen mit einem Tor den ehrenvollen 4. Platz. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch, hatte Pfaffstätten doch die größte Fangemeinde mitgebracht und die Mitglieder der FF Pfaffstätten sorgten für Abkühlung während und vor allem nach den Spielen. Gewinner waren die Guntramsdorfer Damen, der Reinerlös wurde dem jungen Vösendorfer Yannick gespendet

Bild: Bgm. Christoph Kainz und Vizebgm. Johanna Stadlmann mit den zwar nicht siegreichen, trotzdem aber bestens  gelaunten Teilnehmerinnen mit Trainer Michael Hardt und Fangemeinde.

 

Foto & Bericht: Peter Artner

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter