Zivilschutztag am 1. Oktober in Tattendorf

Zivilschutztag am 1. Oktober in Tattendorf
Tattendorf

 

Unter diesem Motto konnten sich am Samstag dem 1. Oktober 2016 über 90 interessierte Tattendorfer/innen sowie Gäste, zum Thema wie kann ich für mich und meine Familie richtig vorsorgen, informieren. Mit dabei der N.Ö. Zivilschutzverband,  die Feuerwehr, das Rote Kreuz und die Apotheke. Eine Überprüfung der Feuerlöscher wurde ebenfalls durchgeführt. Zahlreiche Kinder konnten über Gefahren im Alltag mit Spielen ihr Wissen erweitern. Neben zahlreichen Gemeindevertretern waren auch LAbg. Bgm. Josef Balber und den Präsidenten des N.Ö. Zivilschutzverbandes LAbg. Bgm. Christoph Kainz in Tattendorf zu Gast.

Bildergalerie

Bilder in Galerie: 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar verfassen

Top