Maria Fuchs als Obfrau bestätigt!

Am 7. Oktober 2021 fand im Beisein von Frau Bürgermeisterin Christine Sollinger der Ortsseniorentag der NÖs Senioren Seibersdorf statt.

Maria Fuchs wurde in ihrem Amt als Obfrau der Ortsgruppe Seibersdorf bestätigt, ebenso auch ihre beiden Stellvertreterinnen Maria Laufer und Helene Pitschmann. Die Finanzreferentin Maria Fichtenbauer, die Schriftführerin Anna Schlösinger sowie Ingrid Divis als Organisationsreferentin und Thekla Hasitschka werden dem Vorstand weiterhin angehören, auch Josef Prinz und Ilse Dorn-Keimel wurden als Finanzprüfer wiedergewählt.

Der Vorstand der Ortsgruppe Seibersdorf wird den Seniorinnen und Senioren auch weiterhin ein abwechslungsreiches und attraktives Programm bieten, das hoffentlich wie bisher von vielen Mitgliedern genutzt wird. Die Mitglieder fühlen sich in der Gemeinschaft der NÖs Senioren sehr wohl, denn sie können aus einem vielfältigen Angebot an Beratung, Information, Schulung, Kultur, Ausflügen und Reisen sowie sportlichen Aktivitäten auswählen. Oder sie genießen einfach die Geselligkeit in der Gruppe.

Die Ortsgruppe Seibersdorf zählt zur Zeit 169 Mitglieder und würde natürlich gerne weiter wachsen. Damen und Herren von 55+ aufwärts sind herzlich willkommen. Sprechen Sie ganz einfach eines der Vorstandsmitglieder an.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“