ADEG-Fest in Neurißhof

Beim ADEG Supermarkt in Neurißhof, der von einem Verein betrieben wird, wurde gefeiert

Bei Kaiserwetter lud das Team vom ADEG in Neurißhof zur Würstelparty mit Live-Musik von „Mikes Crew“ und zünftigem Fassbier ein und durfte sich über zahlreiche Gäste freuen, die sich im gemütlichen Rahmen bestens unterhielten. Mit dabei war natürlich auch Bürgermeister René Klimes, der sich darüber freute, dass der Nahversorger mit seiner heimeligen Einkaufsatmosphäre und seinem regionalen Angebot immer mehr Stammkunden zählt. „Natürlich sind es auch gesellige Genussveranstaltungen wie diese, die dazu beitragen, dass die Kunden gerne wiederkommen“, ist er überzeugt. 

Foto: Sonja Pohl 

Im Bild Bürgermeister René Klimes, Marktleiterin Annemarie Prückler und die Band „Mikes Crew“

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter