Adventmarkt in Ebreichsdorf abgesagt!

Im Stadtrat in Ebreichsdorf fiel gestern die einstimmige Entscheidung, den diesjährigen Adventzauber im Schlosspark abzusagen!

„Schweren Herzens muss ich euch leider mitteilen, dass der Ebreichsdorfer Stadtrat gestern einstimmig die Absage des heurigen Adventmarktes beschlossen hat“, so Bürgermeister Wolfgang Kocevar in einer ersten Reaktion. „Die Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen. Die aktuellen Entwicklungen von Covid19 und die immer schärfer werdenden Beschränkungen der Bundesregierung  lassen uns leider keine andere Wahl. Besonders leid tut es mir für unsere Vereine, die um wichtige Einnahmen umfallen und natürlich für unsere BürgerInnen, die den Markt im Schlosspark die letzten Jahre so toll besucht haben. Ich hoffe, wir können nächstes Jahr wieder wie gewohnt die Vorweihnachtszeit gemeinsam genießen“, so der Bürgermeister.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“