Alt-Bürgermeister Bruno Matejka verstorben

Der ehemalige Ebreichsdorfer Bürgermeister Bruno Matejka ist im der Nacht auf Freitag überraschend verstorben!

„Ein ganz großer Bürger unserer Stadt hat uns heute für immer verlassen. Bürgermeister a. D., Ehrenbürger, Obmann der Pensionisten und Mitgründer der Naturfreunde Weigelsdorf, Bruno Matejka, ist heute Nacht verstorben“, teilte heute Bürgermeister Wolfgang Kocevar via Facebook mit. „Er hat soviel für unsere Stadt und „seine Vereine“ getan. Ich bin erschüttert und unendlich traurig. Die Anteilnahme aller Vertreter der Stadtgemeinde ergeht an die Familienangehörigen. Bruno, danke für dein Wirken! Ruhe in Frieden!“, so Kocevar.

Foto:z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“